Deutscher Journalisten-Verband Berlin JVBB
Mehr zum Thema

Fachausschuss Bild-Vorsitzende im Amt bestätigt

1. November 2014 I Wahl

Norbert Kesten ist am 20. Oktober als Vorsitzender des Fachausschusses Bild bestätigt worden, ebenso sein Stellvertreter Andreas Springer. Nach der Wahl gab es einen Rundgang durch die Austellung des Fotografen Thomas Billhardt. Er war persönlich vor Ort, um seine Arbeiten vorzustellen. Die ertaubte Fotografin Irina Tischer, die für einen Bundestagsabgeordneten und für Online-Medien arbeitet, nahm als Gast an der Veranstaltung teil. Der DJV Berlin organisierte die Übersetzung in Gebärdensprache (siehe Videoausschnitt).

Newsletter

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Analyse und helfen uns dabei zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden. Auf Basis dieser Informationen können wir unsere Website für Sie weiter verbessern und optimieren.

Anbieter:

etracker GmbH

Datenschutz