Aktuelles

Journalistenpreis 2020

Der Lange Atem wird verschoben

02.11.2020

Ganz nach dem Motto: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Corona wirft auch unsere Pläne als Verband über den Haufen: Angesichts der ab heute gültigen Kontaktbeschränkungen wurde letzten Freitag bereits der DJV-Verbandstag abgesagt, der am 8./9. November als Hybridveranstaltung stattfinden sollte. Denn auch dafür wäre die Anwesenheit  eines Kernteams mit etwa 40 Personen in Magdeburg erforderlich gewesen.

Wir als Landesverband müssen jetzt leider auch die diesjährige Verleihung des „Langen Atems“ verschieben, die am 27. November in kleiner Vor-Ort-Besetzung, aber mit Fernsehübertragung durch ALEX Berlin hätte stattfinden sollen. Wir hoffen, dass wir im kommenden Frühjahr wieder die gewohnte Präsenzveranstaltung in der Akademie der Künste durchführen können.

Newsletter

Cookie Einstellungen