Deutscher Journalisten-Verband Berlin JVBB
Mehr zum Thema
Berlin - JVBB
Steuerberatung für DJV Berlin-JVBB Mitglieder
08
Dez
10:00 - 16:00 Uhr
Foto: pixabay.com

Die nächste telefonische Steuerberatung mit Markus Treu findet am Donnerstag, 8. Dezember 2022 statt.

Wie kann ich für mein Arbeitszimmer zuhause mehr als 1.250 Euro absetzen? Bin ich mehrwertsteuerpflichtig oder nicht? Wird das Finanzamt meine Einnahme-Überschuss-Rechnung akzeptieren? Auch wer seine Steuererklärung selbst vorbereitet, braucht zuweilen fachlichen Rat. Der Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Markus Treu, der freiberuflich vor allem Journalisten betreut, hilft bei individuellen Fragestellungen weiter.

Es werden halbstündige Telefontermine angeboten. Über den Mitgliedsbeitrag hinaus entstehen Ihnen keine Kosten. 

Aufgrund der hohen Nachfrage ist ein Beratungstermin pro Kalenderjahr möglich. Ausnahmen müssen individuell vereinbart werden. Kostenlos sind nur die Termine, die über unsere Geschäftsstelle vergeben werden.

Anmeldung: info@djv-berlin.de 

Bei Absagen, die uns weniger als 48 Stunden vor dem Termin erreichen, müssen wir die Kosten als Pauschale in Höhe von 50,- € in Rechnung stellen. Dies gilt auch, wenn Sie den Termin verfallen lassen.

Newsletter

Cookie Einstellungen