Berlin - JVBB, Berlin - JVBB
Steuerberatung für DJV Berlin-JVBB-Mitglieder
19
Dez
10:00 - 18:00 Uhr

 

Nächste Sprechstunde mit Steuerberater Markus Treu am Donnerstag, 19. Dezember. 

 

Wie kann ich für mein Arbeitszimmer zuhause mehr als 1.250 Euro absetzen? Bin ich mehrwertsteuerpflichtig oder nicht? Wird das Finanzamt meine Einnahme-Überschuss-Rechung akzeptieren? Auch wer seine Steuererklärung selbst vorbereitet, braucht zuweilen fachlichen Rat.

 

Der Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Markus Treu, der freiberuflich vor allem Journalisten betreut, hilft bei individuellen Fragestellungen weiter.

 

Wir haben noch mehrere Termine frei. Anmeldung unter info@jvbb-online.de.

Über den Mitgliedsbeitrag hinaus entstehen Ihnen keine Kosten.

Newsletter

Cookie Einstellungen