Deutscher Journalisten-Verband Berlin JVBB
Mehr zum Thema
Berlin - JVBB
Nachfeier "Der lange Atem"
01
Sep
17:00 - 20:00 Uhr
Pfefferberg: Michael Rediske

Diesmal war alles anders bei unserem Journalistenpreis für Berlin-Brandenburg, „Der lange Atem“: Im vergangenen Herbst mussten wir die Verleihung Corona-bedingt verschieben. Ende April konnte sie dann stattfinden, allerdings nicht wie gewohnt in der Akademie der Künste, sondern im Fernsehstudio von ALEX Berlin. So konnten wir unsere Mitglieder nur an den Bildschirm einladen, es gab auch nicht das traditionelle Get-together im Anschluss.

Damals haben wir angekündigt:
Wir holen das nach – und jetzt ist es soweit, dass wir ein Save-the-date verschicken können:

Die kleine After-Work-Nachfeier des Langen Atems 2020/21 findet statt am Mittwoch, 1. September, von 17.00 bis 20.00 Uhr, im Garten des Restaurants KINK, Innenhof der alten Pfefferberg-Brauerei an der Grenze von Mitte und Prenzlauer Berg. Wir werden dort unter den Bäumen einen Bereich für uns haben - falls es regnet, steht auch gleich daneben die Bar zur Verfügung.

Wer mag, kann sich hier nochmal Fotos und Bericht von der Verleihung anschauen – oder hier auch die gesamte TV-Übertragung durch ALEX Berlin.

Newsletter

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Analyse und helfen uns dabei zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden. Auf Basis dieser Informationen können wir unsere Website für Sie weiter verbessern und optimieren.

Anbieter:

etracker GmbH

Datenschutz