In eigener Sache: Meldungen aus dem ehemaligen JVBB

Im Mai 2019 haben der DJV Berlin und der JVBB die Fusion beschlossen. Seitdem ist viel passiert: Im Oktober 2019 wurde die Fusion amtlich und vom Registergericht eingetragen. Zu Beginn dieses Jahres kamen dann Mitglieder aus beiden Verbänden in der ersten gemeinsamen Mitgliederversammlung zusammen, um unter anderem den neuen Vorstand zu wählen. Auch haben wir unsere Online-Präsenzen zusammengeführt. Es haben sich mehrere neue Kompetenzteams gegründet und gemeinsame Veranstaltungen konnten durchgeführt werden.

 

Was vor dem 18. Mai 2019 im JVBB passierte, kann hier nachgelesen werden. Bei der Aufbereitung wurde mit höchster Sorgfalt gearbeitet. Falls dir dennoch Unklarheiten oder fehlende Artikel auffallen: Melde dich gerne mit deinem Anliegen per Mail an infospamfilter@djv-berlinspamfilter.de und nutze den Betreff "Anmerkung Archiv JVBB". Danke!

Meldungen des ehemaligen JVBB