Deutscher Journalisten-Verband Berlin JVBB
Mehr zum Thema

Aktuelles

Editorial Newsletter

Regulierung der Internet-Giganten: Döpfner, von der Leyen und Australien

05.02.21

Als am Montag dieser Woche im Netz auf Einladung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion über „Medien und Demokratie“ diskutiert wurde, sagte Mathias Döpfner einen bemerkenswerten Satz. Auf die Frage, ob der Qualitätsjournalismus noch zu...

Mediensalon „Corona und kein Ende“

Wie schlagen sich die Medien in der Krise?

29.01.21

Die Corona-Pandemie hält uns weiterhin auf Trab. Viele von uns beruflich, aber auch ganz persönlich im privaten Umfeld. Ob und wie sich die Medien hier bewähren, hat am Mittwoch der Berliner Mediensalon unter dem Titel „Corona...

Editorial Newsletter

Konflikt und Kooperation auf Demos

22.01.21

DJV Berlin-JVBB im Gespräch mit Polizeipräsidentin Barbara Slowik

Kompetenzteam Verbandsgeschichte des DJV Berlin-JVBB

Wer wir sind und was wir möchten

07.01.21

75 Jahre DJV Berlin – in zwei Jahren ist es soweit. Das Jahr 2023 ist ein Super-Jubiläumsjahr. Natürlich werden wir es feiern. Doch – was wissen wir eigentlich über die Geschichte unseres Verbandes? Wie hat sie nach dem...

Pressemitteilung

Corona-Hilfen für Solo-Selbständige dringend verbessern

16.12.20

DJV wendet sich an Regierenden Bürgermeister Müller und Ministerpräsident Woidke

Wichtig

Veränderte Erreichbarkeit der Geschäftsstelle

14.12.20

Ab kommenden Mittwoch wird die Geschäftsstelle bis über den Jahreswechsel geschlossen sein.

Erinnerung:

Presseausweis 2021

04.12.20

Jetzt noch rechtzeitig bestellen.

Neuigkeiten

Newsletter

30.11.20

Seit Freitag im neuen Format.

Mitmachen

Projekt: "Journalismus macht Schule"

25.11.20

Journalistinnen und Journalisten besuchen Schulen und berichten ehrenamtlich über ihre Arbeit.

Neue Termine

Kompetenzteam Generation+

17.11.20

Die Termine für die Treffen 2021 stehen fest.

News 81 bis 90 von 187
Newsletter

Cookie Einstellungen