Deutscher Journalisten-Verband Berlin JVBB
Mehr zum Thema

Aktuelles

Editorial Newsletter

Der neue ARD-Podcast „faktenfinder“

01.04.21

Win-win-Situation gegen Desinformation

Editorial Newsletter

Spahn, SPIEGEL und schlechte Krisenkommunikation

26.03.21

Ist der Ruf erst ruiniert...

Unser Mann fürs Doping ist wieder in Berlin

ARD-Dopingexperte Hajo Seppelt arbeitet künftig komplett für den rbb

25.03.21

So ganz hat er Berlin ja eigentlich nie verlassen. Jetzt ist er wieder richtig da: Hajo Seppelt, ARD-Dopingexperte und Mitglied im DJV Berlin-JVBB, ist ab sofort beim rbb angedockt. Das passt, schließlich hat Seppelt seine...

Editorial Newsletter

Journalismus in Zeiten von Corona

19.03.21

Kritische Diskussion statt „Alternativlosigkeit“

Editorial Newsletter

Neue Ideen für ARD und ZDF

12.03.21

Bisher gab es im öffentlich-rechtlichen Rundfunk meist zweierlei: nicht umsetzbares Wunschdenken und in der Realität den kleinsten gemeinsamen Nenner. Steffen Grimberg meint in seinem heutigen Editorial: Der Plan der...

Editorial Newsletter

DJV-Umfrage bei den Freien

05.03.21

Mit Corona geht es abwärts

Editorial Newsletter

DJV-Thementag „Presse“

26.02.21

Gefahren auf Demos – Presseförderung

Pressemitteilung

Einstellung von „zibb“ und „rbb um6“ beim rbb

22.02.21

Und was wird aus den freien Mitarbeiter*innen?

Editorial Newsletter

Rauswurf bei der New York Times: Divers ja – dogmatisch nein

19.02.21

Am morgigen Samstag diskutiere ich beim Journalistentag des DJV-Landesverbands NRW auf einem Panel über Diversität in den Medien. Der Titel lautet „Divers statt objektiv - wie wir Journalismus bunter machen“. Das Thema ist...

Editorial Newsletter

Neuer rbb-Staatsvertrag: Hörfunkwellen nur noch per App und Audiothek?

12.02.21

Der neue Staatsvertrag für den rbb nimmt Formen an. Und die haben es in sich. Als DJV Berlin-JVBB hatten wir uns mit einer Stellungnahme in den Gesetzgebungsprozess eingebracht. Was wir zu dem Zeitpunkt aber noch nicht wussten:...

News 71 bis 80 von 187
Newsletter

Cookie Einstellungen