Deutscher Journalisten-Verband Berlin JVBB
Mehr zum Thema

Aktuelles

Pressemitteilung

Vorstand des DJV Berlin-JVBB tritt zurück

28. Juli 2020

Neuwahlen im Herbst

Der Vorstand des DJV Berlin-JVBB hat seinen kollektiven Rücktritt zum 1. September 2020 erklärt und entschieden, für den Herbst Neuwahlen anzustreben. Dem war die Veröffentlichung internen Post- und Mailverkehrs sowie von Gesprächsinhalten aus Vorstandssitzungen vorausgegangen. Dieser Vertrauensbruch wie auch bereits seit Langem bestehende Differenzen im Vorstand haben einer vertrauensvollen Zusammenarbeit die Grundlage entzogen.

 

Mit den Neuwahlen im Herbst soll dem Verband die Chance für einen personellen Neuanfang eröffnet werden, nachdem im vergangenen Jahr die Fusion von DJV Berlin und Journalistenverband Berlin-Brandenburg vollzogen wurde.

 

Newsletter

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Analyse und helfen uns dabei zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden. Auf Basis dieser Informationen können wir unsere Website für Sie weiter verbessern und optimieren.

Anbieter:

etracker GmbH

Datenschutz