Deutscher Journalisten-Verband Berlin JVBB
Mehr zum Thema

Aktuelles

Anzeige

Arbeitsplatz in X-Berg

16.02.2021

Bildnachweis: Pixabay.com

Die textetage bietet einen Arbeitsplatz in einem sonnigen 2er-Büro. Miete: 266,48 Euro bruttowarm inkl. Strom, WLAN und Putzdienst. Kaution: 360 Euro.

 

Der Platz ist auch teilbar, dann 133,24 Euro Miete und 180 Euro Kaution.

 

Die textetage ist eine in der Szene gut etablierte Bürogemeinschaft von Medienschaffenden. Unser helles Dachgeschoss in Kreuzberg hat einen Besprechungsraum, Putzdienst und Küche – ideal für alle, die an einer ruhigen Arbeitsatmosphäre interessiert sind und sich mit Kolleg*innen aus Journalismus, Lektorat, Übersetzung und Wissenschaft austauschen wollen.

 

Unsere Büroetage im schönen Kiez nahe Oranienstr./Mariannenplatz ist mit Öffis und Fahrrad bestens erreichbar. Wir arbeiten überwiegend freiberuflich unter einem Dach – jede(r) für sich und manchmal auch mal zusammen.

 

Gerade jetzt genießen wir es, dem Homeoffice auch mal entfliehen zu können. Gemeinsam finden wir immer gute und sichere Lösungen.

 

Interesse? Wir freuen uns auf Deine E-Mail an Carola Michel: subtitling-translations@web.de, www.textetage.com

 

Newsletter

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Analyse und helfen uns dabei zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden. Auf Basis dieser Informationen können wir unsere Website für Sie weiter verbessern und optimieren.

Anbieter:

etracker GmbH

Datenschutz