Aktuelles

05. Juni 2020

Netzwerktreffen der Medienfrauen

Veranstaltungstipp

Gleichberechtigung adé? Die Arbeit von Medienfrauen in Zeiten des Corona-Lockdowns.

 

 

 

Macht mit bei der Online-Diskussion der Berliner und Brandenburger Medienfrauen am 18. Juni um 18.30 Uhr!

 

Starring: Kathrin Gotthold (Textchefin Finanztip), Mareice Kaiser (Chefredakteurin Edition F), Sabine Rennefanz (Berliner Zeitung, Buchautorin, Radio 1)

Corona hat viele Journalistinnen und PR-Fachfrauen von einem Tag auf den anderen ins Home Office geschickt. Das hat Vorteile - immerhin ist das Mobile Arbeiten jetzt in Redaktionen selbstverständlich, in denen es früher undenkbar war. Aber der Lockdown warf viele von uns auch auf ihre Mütterrolle zurück. Was bedeutet das für unser künftiges Leben und Arbeiten?

Diskutiert mit, meldet Euch an unter info@djv-berlin.de! Ihr bekommt den Link zur Veranstaltung einen Tag vor der Diskussion zugeschickt.