Terminübersicht

Auf dieser Seite möchten wir außer über Termine des DJV Berlin auch über andere interessante Veranstaltungen informieren, soweit uns diese unter info@djv-berlin.de mitgeteilt werden. Eine Veröffentlichung behalten wir uns vor.

Stilwerkstatt

11. Juni 2019

Wir möchten Sie auf ein Angebot unseres Fusionspartners JVBB aufmerksam machen:

Unsere Stilwerkstatt geht weiter. In kleiner, lockerer Runde besprechen Mitglieder ihre veröffentlichten oder auch noch unveröffentlichten Texte. So erhalten die Teilnehmer ein ausführliches kritisches Feedback, für das es im Redaktionsalltag so oft keinen Raum gibt. Die Texte werden vorher per Mail verteilt.

Die freien Journalist Astrid Ehrenhauser und Sebastian Huld moderieren die Runde, die am Dienstag, 11. Juni 2019, um 18.00 Uhr in den JVBB-Räumen (Charlottenstr. 80, 10117 Berlin) zusammenkommt. Das Angebot richtet sich vor allem an jüngere Journalistinnen und Journalisten.

Anmeldung und weitere Infos via Sebastian Huld: huld@tutanota.de

zurück zu: Termine