Terminübersicht

Auf dieser Seite möchten wir außer über Termine des DJV Berlin auch über andere interessante Veranstaltungen informieren, soweit uns diese unter info@djv-berlin.de mitgeteilt werden. Eine Veröffentlichung behalten wir uns vor.

Mitsegler für den 8. Hauptstadt-Mediencup am 26.08.2018 gesucht

26. August 2018

Der achte Mediencup Berlin-Brandenburg 2018 für Journalistinnen und Journalisten findet am Sonntag, 26. August 2018, 11 bis 18 Uhr, auf dem Berliner Innenstadtrevier Unterhavel an der Scharfen Lanke (Segler-Club Gothia e. V.) statt.

Der DJV Berlin will mit einem eigenen Boot mit an den Start gehen. Dafür suchen wir drei Segel-erprobte Mitglieder, die für einen karikativen Zweck über die Havel schippern. Wer bei uns mitsegeln möchte, meldet sich bitte in der Geschäftsstelle unter  info@djv-berlin.de   bis zum 18. Juli 2018 an. Weitere Mitglieder können unser Team auf Begleitbooten oder vom Ufer aus anfeuern, Anmeldungen bitte ebenfalls bis zum 18. Juli an  info@djv-berlin.de

Sie erhalten eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Der DJV Berlin übernimmt die Anmeldegebühr.

zurück zu: Termine