Terminübersicht

Auf dieser Seite möchten wir außer über Termine des DJV Berlin auch über andere interessante Veranstaltungen informieren, soweit uns diese unter info@djv-berlin.de mitgeteilt werden. Eine Veröffentlichung behalten wir uns vor.

Mediencup: Mitsegler gesucht

11. August 2019

Der 9. Segelwettbewerb der lokalen Medienbranche findet traditionell am ersten Sonntag nach den Berliner Sommerferien statt.

Start ist am Sonntag, 11. August 2019 um 11 Uhr (Ende gegen 17.30 Uhr), beim Segler-Club Gothia e. V. im Berliner Segelrevier Scharfe Lanke. Der Vorstand würde sich freuen, wenn sich auch in diesem Jahr wieder eine Crew des DJV Berlin/JVBB für ein Boot fände, die daran teilnimmt.

Die eingenommenen Startgebühren gehen wieder an ein gemeinnütziges Projekt – und zwar an die App „Replace Plastic“ von Jennifer Timrott und dem Verein „Küste gegen Plastik“, ein Thema, das nicht nur Freunde des Wassersports bewegt.Für das DJV-Boot suchen wir ein Team aber auch moralische Unterstützer an Land oder im Begleitboot.

Organisator ist in bewährter Weise Matthias Berner. Im Vorfeld trifft sich unsere Crew für ein paar Trainingsrunden.

Anmeldung:
Interessierte Mitglieder melden sich bitte bis zum 12. Juli 2019 per Mail an info@djv-berlin.de

Sie erhalten eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Der DJV Berlin übernimmt die Anmeldegebühr.

zurück zu: Termine